Veröffentlicht am

Hallo und Willkommen auf meiner Seite

Endlich ist mein Blog unter meiner Domain erreichbar  Hurra!

Ich als blutiger Laie habe es endlich geschafft, meinen Blog und meinen darin integrierten Shop auf meine Domain zu bringen. Hat ja auch lange genug gedauert.

Impressum, Datenschutz und Widerruf sind auch schon online gestellt.

Nun geht es in den nächsten Tagen daran, den Shop mit Artikeln zu füllen und dann wird Werbung für meinen ersten eigenen Shop gemacht.

Wer sich jetzt schon auf meine Seite „verirrt“hat – ein bisschen Geduld und Nachsicht. Ich bemühe mich, aber als Laie braucht das alles seine Zeit und Fehler passieren leider. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit sicherer im Umgang mit diesem Programm werde und seine „Tiefen“ verwenden kann.

Ein Gedanke zu „Hallo und Willkommen auf meiner Seite

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.