Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Es wird Zeit , etwas zu tun

Nach sehr langer, unproduktiver Pause, habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, wieder etwas zu tun.

Mit meinen Projekt“Jacke für die Tochter stricken“ habe ich mich mental völlig bockiert.

Ich weiß nicht , ob das jemand von euch kennt: Man möchte etwas machen, aber man findet einfach nicht den Punkt anzufangen. Man hat Lust zu stricken, aber man fängt nichts Neues an, weil man ja die Jacke noch nicht beendet hat. Das frustet und hindert einem am kreativen Arbeiten.

Jetzt, kurz vor Fertigstellung der Jacke habe ich beschlossen, die Sache „Blog“ neu anzugehen. Ich werde hier meine Erfahrungen, meine Fortschritte und auch Rückschläge beim Hobby „Stricken“ mit euch teilen.

Mein Instergram und mein Pinterest Profil wird den neuen Themen ebenfalls angepasst und wer Lust hat, darf mir auch dort unter „beaswolle“ gerne folgen. Bei Pinterest habe ich schon einige Boards mit tollen vegetarischen und veganen Rezepten.

Ferner werde ich hier meine Fortschritte bei der Ernährungsumstellung , hin zu einer fleischarmen bzw. fleischfreien Ernährung mitteilen. Vielleicht schaffe ich es sogar, vegan zu leben( mit kleinen Einschränkungen was die Wolle betrifft).

Viele neue Ideen, die es gilt umzusetzten

So alles Neue morgen.Bleibt Gesund

Schreibe einen Kommentar